Proggi zum Finden von "Speicher-Fresser"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mauii3k, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    frohe weihnachten! die feiertage wollte ich dazu nützen, mal wieder eine dringend benötiges daten-backup zu machen. wie sich jedoch herausgestellt hat, haben sich meine gespeicherten dateien inflationär ausgebreitet.

    kennt ihr ein proggi, das die festplatte analysiert und aufzeigt, welches die größten dateien sind bzw. was für große dateien sich in ausgewählten ordner befinden bzw. welche datenmenge insg.?

    ich kannte mal ein solches, habe aber dummerweise den namen vergessen... besten dank für die infos!!!​
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen