proggi zum homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wu-wolle, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    hallo!

    bin auf der suche nach einem proggi zum erstellen einer homepage. es sollte ein programm sein, mit dem man nicht nur standardseiten (lanweilige seiten) erstellen kann. es sollte schon allerhand möglich sein. als bonus könnte das proggi auch noch leicht zu bedienen sein. muss aber nicht. bin ja lernfähig!

    danke für eure tipps!
    gruß
    wu-wolle
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    schicken\' Schrott im Internet
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    das mit dem langweilig war nicht so gemeint. möchte schnell und einfach ne schicke hp auf die beine stellen. am besten mit der maus und nicht mit viel schreibarbeit. wie z.b. mit self html und dem windows editor :-)
    [Diese Nachricht wurde von wu-wolle am 29.07.2003 | 20:46 geändert.]
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ob die Öhmbeedsch nun langweilig wird oder nicht, das liegt bestimmt nicht am Programm, mit der sie geschrieben wurde.

    Das geht sogar, indem man mit OpenOffice einen Text als HTML abspeichert. Welche Hintergrundbildchen dann da reinkommen und welche Sondereffekte, ist damit genausogut zu programmieren wie mit manchem anderen Ding, was einem kostenlos vor die Füße geworfen wird.

    MfG Raberti
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    ...ich zwar auch nicht,aber dann viel Glück beim "basteln"... :-D
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    danke für den link. sorry @ maenneken. habe aber leider keine flat um stundenlang den forum-dschungel zu durchsuchen.
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Vieleicht ist ja hier was für dich dabei:http://www.tecchannel.de/internet/80/

    mfg
    Jonny
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    lustig! selten so gelacht, wenn du nicht helfen willst lass es!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen