Proggie zum auslesen des key's

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Donmato, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hallo
    ich hab hier ne original cd aber leider den schlüssel dazu verloren oder verlegt:rolleyes:
    jedenfalls finde ich den nicht mehr:aua:

    kennt jemand n proggie das mir den ausliest?

    ich möchte nochmal betonen das es eine original cd is

    danke
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ...Ich gebe Dir einen Tipp.Versuch mal auf einem anderen Board diese Frage zu stellen. z.B www.board.gulli.com. Das ist eine Zeitschrift, die auf dem Markt ist und die Fragen sind natürlich entsprechend nach dem G----- bla, bla, bla...:D :D
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das Auslesen des product keys in der registry ist ja nichts illegales. Den Registry-Zweig kenne ich zwar nicht auswendig, man müsste danach googeln. Aber Tools wie AIDA oder Belarc

    lesen ihn und zeigen ihn im Klartext an.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ..............................
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ein herzliches danke euch beiden:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen