Proggt jemand mit Delphi?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Jimmy_O, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy_O

    Jimmy_O ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    hallO! programmiert hier jemand mit delphi? wie weit seit ihr fortgeschritten oder seid ihr auch anfänger??
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Vielleicht etwas spät, aber ich programmiere schon seit etwa fünf Jahrenmit Delphi.
     
  3. LuxDevictaEst

    LuxDevictaEst Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Ich programmier gezwungenermaßen mit Delphi. Wir lernen es in der Schule im Info-LK. Sind doch schon relativ fortgeschritten und haben Grundkonstrukte und Algorithmen schon gelernt. Ich mag diese Sprache aber nicht. Es ist wie mit einem Fahrrad mit Stützrädern: Man kippt nicht so schnell um, aber eckt überall damit an...

    mfg
    LDE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen