1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Progr. z. ID Auswertung zu Pwd(Dell)?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von olli22851, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli22851

olli22851 ROM

Ich habe (wie scheinbar einige andere auch) ein RIESENPROBLEM! In einem unbeobachtetem Momenbt wurde bei meinem Notebook (DELL C600 mit PHOENIX BIOS) in der Staatsbibliothek ein Biospasswort gesetzt. Ich hab schon alles prbiert, Batterie raus, Masterpaswort etc. Nun habe ich auf der Seite www.theili.de den Hinweis gefunden, das es ein Programm giebt, das aus der ID ein Passwort entschlüsseln kann. kann mir Bitte,bitte jemand verraten, wo ich dieses Programm bekomen kann... ich kann mir leider kein zweites Notbook erlauben...Die Studentenkasse ist leer.

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, leider hab ich keine Ahnung, wie du bei deinem Laptop das BIOS-Passwort knackst. Ich würde an deiner Stelle mal den Support von Dell bemühen. Kann natürlich sein, dass die eine Eigentumsnachweis einfordern. MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen