Program Manager Fehler bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Arntie, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arntie

Arntie ROM

Hallo,

wenn ich ein Programm starten will (egal welches, Internet Explorer, Spiel, etc.) kommt manchmal diese Fehlermeldung:
    http://www.nefkom.net/wilfried.arndt/Fehler.jpg

Und danach kommt dieser

http://www.nefkom.net/wilfried.arndt/Fehler2.jpg

Wenn ich beide Fenster wegklicke, läuft das Programm ganz normal weiter...
    [Diese Nachricht wurde von TimoArndt am 04.06.2003 | 16:22 geändert.]

2. Arntie

Arntie ROM

Hallo,

ich werde es mal versuchen, alle Programme schliessen die Win nicht unbedingt braucht.

Ich hab ArchiCrypt Steahlt installiert (Programm um über einen Proxy zu surfen), hatte ich aber beendet..

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wieso ist der "Server Ausgelastet", wenn du wie beschrieben einen PC für Internet, Spiele und paar Briefchen hast?

Irgendeine Server-Software installiert?

MfG

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Du verwendest vermutlich ein Programm (läuft evtl. im Hintergrund), das mit dem gestarten Programm diesen Fehler verursacht. Wenn du unter Google schaust, kommen dafür die verschiedensten Programme in Betracht, z.B. Norton Antivirus und Microsoft Office-Programme.
    Hast du die aktuellsten Versionen deiner Programme installiert? Ansonsten hilft vielleicht nur ausprobieren. Alle nicht benötigten Programme schließen (oder sogar deinstallieren) und dann testen.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen