Program Manager Fehler bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Arntie, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arntie

    Arntie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wenn ich ein Programm starten will (egal welches, Internet Explorer, Spiel, etc.) kommt manchmal diese Fehlermeldung:
    http://www.nefkom.net/wilfried.arndt/Fehler.jpg

    Und danach kommt dieser

    http://www.nefkom.net/wilfried.arndt/Fehler2.jpg

    Wenn ich beide Fenster wegklicke, läuft das Programm ganz normal weiter...
    [Diese Nachricht wurde von TimoArndt am 04.06.2003 | 16:22 geändert.]
     
  2. Arntie

    Arntie ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich werde es mal versuchen, alle Programme schliessen die Win nicht unbedingt braucht.

    Ich hab ArchiCrypt Steahlt installiert (Programm um über einen Proxy zu surfen), hatte ich aber beendet..
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wieso ist der "Server Ausgelastet", wenn du wie beschrieben einen PC für Internet, Spiele und paar Briefchen hast?

    Irgendeine Server-Software installiert?

    MfG
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Du verwendest vermutlich ein Programm (läuft evtl. im Hintergrund), das mit dem gestarten Programm diesen Fehler verursacht. Wenn du unter Google schaust, kommen dafür die verschiedensten Programme in Betracht, z.B. Norton Antivirus und Microsoft Office-Programme.
    Hast du die aktuellsten Versionen deiner Programme installiert? Ansonsten hilft vielleicht nur ausprobieren. Alle nicht benötigten Programme schließen (oder sogar deinstallieren) und dann testen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen