Programieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HeinzWurst, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Hi
    Ich such ein Programm mit dem ich Programme programieren kann. Ich brauch ein programm um mehre Pogramme zusammen zupacken. Ich suche das als Freeware.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    richte deine Anfragen an die Programmierecke unter sonstige Pc-Themen, was hast du denn vor, willst du Programmieren, was denn schönes, c c+ c++ c#, Pascal, Cobol, Basic, Java, Fortran, die palette der Programmiersprachen ist lang.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    hoffnungslos
     
  4. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Ich brauch ein Programierprogramm!!
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Was willst Du eigentlich? Drück dich mal ein bißchen ausführlicher aus. Aus dem Schmus da oben wird doch keiner schlau!
     
  6. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Was willst du mir sagen ???
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ja, geht schon. Aber "FORMAT C:" ist ein echt klasse Tipp. Gut, daß wir drüber geredet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen