Programierung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computech, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computech

computech Byte

Hallo

Habe da ein Problem. Ich und ein Kollege haben unsere netzwerke wer WLAN verbunden. Wir setzten die Fernsteuerungs Software Remote Administrator ein. Da das auch auf meinen Server läuft ärgert er mich ständig damit das er mein Passwort knackt. Denn er kann solche Tools programieren. Jetzt würde ich ihm gerne mal das zurück zahlen da er auch diese Software verwendet aber ich kann nicht programieren. Also meine Frage kann mir jemand so ein Tool schreiben ? Das währe echt super beim Passwort handelt es sich um ein 10 stelliges Zahlen Passwort.

Und wert die Software nicht kennt hier ein link: http://www.famatech.com/default.html

Danke im voraus
    Mfg. Computech

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

bevor Du ein solches Vorhaben in die Tat umsetzt, solltest du Dir das Strafgesetzbuch mal genauestens Durchlesen, damit Du auch über die möglichen Folgen bescheid weißt... .

Am einfachsten ist es, wenn Du das Remotetool wieder deinstallierst und in Zukunft nur noch Software auf Deinen rechner installierst, von der Du <B>ganz genau</B> weißt, was sie bewirkt... und vor allen Dingen scanne die Proggies <B>bevor</B> Du sie verwendest...

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen