Programm (Adobe Photoshop 7) will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC Sockenschuss, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten tag!

    Ich habe plötzlich das Probelm, dass Adobe Photoshop 7 nicht mehr starten will.
    Der Programmstart wird immer an unterschiedlicher Stelle abgebrochen.

    Dachte mir: ich nehm den einfachsten Weg und installiere es einfach neu, aber trotzdem will es nicht mehr funktionieren.

    Woran kann das liegen?

    Komme ja eigentlich aus dem MAC-Lager und dort wüsste ich mir auch zu helfen, aber am WIN-Rechner bin ich die totale Niete...

    Gibts sowas wie "Preferences löschen" am XP das helfen könnte?

    Rechner: Compaq (800 Mhz)
    System. XP Professional


    Hilfe erbeten.


    mfg,
    PC Sockenschuss
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ja, eine solche Möglichkeit gibt es. Suche im Windows Explorer nach *.psp-Dateien und lösche die Adobe Photoshop Prefs.psp (die befindet sich bei mir im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6-Einstellungen).

    Nach dem Löschen der Voreinstellungsdatei sollte PS wieder starten, und zwar im Lieferzustand. Das heißt, deine Werkzeugeinstellungen u.ä. sind dann natürlich weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen