Programm ala BMP Jukebox

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von derschonwieder, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derschonwieder

    derschonwieder Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe bei mir in der Wand einen TFT verbaut auf dem man demnächst die Musik auswählen können soll, dies natürlich möglichst einfach. Am besten natürlich über ein Programm wie BMP Jukebox (klick ).
    Die BPM Jukebox ist mir nur für die kleine Spielerei ein bisschen teuer. (299€) Zudem es nichtmal ne Testversion gibt, bei der ich das Programm erstmal testen kann.

    Jetzt wäre meine Frage ob einer ne Idee hat was man stattdessen benutzen könnte.
    Es sollte ein Vollbildplayer sein mit dem es möglich ist nach Liedern auf der Platte zu suchen, Playlisten zu erstellen usw.

    Danke im vorraus

    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen