Programm auf Benutzer beschränken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xaero3k, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Moin,

    Hat evtl. jemand ne Idee wie und ob es die Möglichkeit gibt under XP Pro ein Programm nur für einen Benutzer zu Installieren bzw. den Autostart auf diesen zu beschränken? Es geht um ICQ!

    Mfg Chris
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Dann richte das ICQ doch so ein, dass es nicht Automatisch gestartet wird, das geht so:

    Main => Preferences => Connections => Launch ICQ on startup

    da den Haken rausnehmen, dann wirds nicht mehr beim hochfahren gestartet, dann musste ICQ Manuell übers Icon starten.

    MFG Xaero3k
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Soweit ich weiss fragt ICQ bei der installation NICHT nach, ob das Programm nur für diesen User oder für alle installiert werden soll.
    Du kannst aber in den Options von ICQ die Sicherheit so hoch setzen, das bei jedem Start von ICQ nach dem Passwort gefragt wird.

    MFG Xaero3k
     
  5. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Stimmt das würde klappen! Werd dann bei meiner Schwester ICQ ind den Autostart Ordner Packen und gut is!

    Na aht ja schnell geklappt! Warum Einfach wenns auch kompliziert geht1 Hätte mal nicht so weit denken sollen!

    Dank dir für die Hilfe

    Mfg Chris
     
  6. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Nein ICQ fragt nicht!
    Es geht mir auch nicht um die Sicherheit!

    Es ist nur das mein Vater sich daran Stört wenn von meiner Schwester das ICQ bei ihm immer anspringt! Passwort Abfrage ist eh da!

    Mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen