Programm ausführen vor Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lasso, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasso

    Lasso Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich möchte gerne ein Programm schreiben, welches bei jedem Start vor der Anmeldung eines Users ausgeführt wird und einige Daten löschen soll (z. B. wie ein cmd), da nach der Anmeldung bereits auf die Dateien zugegriffen wird und diese somit nicht gelöscht werden können. Wie mache ich das, resp. wo muss ich die Ausführung dieses Programms eintragen?

    Habe z. B. ein Defrag-Programm, dass immer vor der Anmeldeseite die MFT defragmentiert. So ähnlich....

    Danke für Tipps!!

    Gruss
    ml
    [Diese Nachricht wurde von Lasso am 05.02.2003 | 21:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen