Programm, das anzeigt wer für Registry Einträge verantwortlich ist

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cecil, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cecil

    cecil ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Problem:

    Mein Freund muss ne Studienarbeit schreiben, wo er nen pc einrichten muss und so, die ganze zeit hatte er das Problem, dass ein Eintrag in der Registry fehlte, den er benötigte um irgendwas weiter zu machen.
    Irgendwann hat dann der Dozent rausgefunden, woher der Eintrag stammt
    (weil an einem anderen pc der da war)
    Ein anderer meinte dann, das würde man auch rausfinden mit so einem Programm.
    Mein Freund würde gerne das Programm in seiner Arbeit erwähnen.

    Kennt ihr ein Programm, mit dem man rausfinden kann wer für die Registry Einträge verantwortlich ist? Oder gibt es sowas überhaupt?
    Regcleaner hilft mir nicht weiter.
    Kenne noch RegMon, aber weiss nicht ob das die info liefert?

    Schonmal vielen Dank
    cecil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen