Programm das die IP nicht anzeigt?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, dass niemand mehr meine IP sehen kann (im Internet versteht sich)?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    ?????????????????????????????????????????????
    wer ist "niemand"

    deinen Internet-Provider wirst du doch wohl nicht zu "niemand" dazuzählen, oder?
    ansonsten wäre dir mal diese Lektüre ans Herz gelegt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymizer
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    :volldoll: das ist mir schon klar!

    Ich meine andere Leute z.B. von Tauschbörsen.
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    nabend!

    steganos internet anonym 2006 , wechselt jeden Sekunde ( kann man aber auch beliebig ändern ) die IP , wenn du das meinst. Wenn du aber S.I.A 2006 benutzt , würd deine Internetverbindung langsamer , also nicht wundern.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das hängt ganz vom Netzwerksystem ab, bei handelsüblichen Tauschbärsen ist es ja nicht zu vermeiden, ansonsten würde ich dir diese Tauschbörse empfehlen
    http://mute-net.sourceforge.net/
    die ist wirklich anonym.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen