Programm das die IP nicht anzeigt?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Hi

    Ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, dass niemand mehr meine IP sehen kann (im Internet versteht sich)?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    ?????????????????????????????????????????????
    wer ist "niemand"

    deinen Internet-Provider wirst du doch wohl nicht zu "niemand" dazuzählen, oder?
    ansonsten wäre dir mal diese Lektüre ans Herz gelegt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymizer
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    :volldoll: das ist mir schon klar!

    Ich meine andere Leute z.B. von Tauschbörsen.
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    nabend!

    steganos internet anonym 2006 , wechselt jeden Sekunde ( kann man aber auch beliebig ändern ) die IP , wenn du das meinst. Wenn du aber S.I.A 2006 benutzt , würd deine Internetverbindung langsamer , also nicht wundern.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das hängt ganz vom Netzwerksystem ab, bei handelsüblichen Tauschbärsen ist es ja nicht zu vermeiden, ansonsten würde ich dir diese Tauschbörse empfehlen
    http://mute-net.sourceforge.net/
    die ist wirklich anonym.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen