Programm DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsessel, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

    Kampfsessel Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich habe ein haufen Programme auf meinem Rechner. Die möchte ich jetzt auf DVD Brennen. Wenn ich die DVD gebrannt habe, dann möchte ich beim öffnen der DVD sozusagen ein Programm Menü haben wo ich dann die einzelnen Programme mit Beschreibung sehe. So wie das bei den ganzen Software Zeitschriften auch ist. Gibt es dafür irgendwelche Programme mit denen ich so eine DVD erstellen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :p .
    MfG Kampfsessel :bet:
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    DiscStarter, CDMenu Pro oder auch CDMenu Orc.
    Es gibt solche Programme haufenweise (meist Shareware), ich habe immer an der extrem zeitaufwändigen Erstellung aufgegeben. Inzwischen sortiere ich die Programme einfach nur noch nach Kategorien in Ordner. Die ganze Sammlung katalogisiere ich mit dem Tool "Cathy"...

    Folgende Übersichtsseite hab ich noch gefunden:
    http://www.softpedia.com/get/CD-DVD-Tools/AutoRun-Builders/

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen