Programm f. Textbausteine gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rufusklein, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rufusklein

    rufusklein ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    suche ein kleines gutes Programm für die Verwendung von Textbausteinen.
    Das Programm sollte auch links kopieren bzw einfügen können.
    Es müsste an sich so funktionieren, dass ein Zeichen / icon irgendwo am Rand sichtbar ist, wenn der Cursor auf dieses icon kommt oder das icon angeklickt wird, sollten sich die vorhandenen Textbausteine in Kurzform / Schlagwort auflisten (ich benötige max. 10 Textbausteine, die ich aber relativ häufig verwende).


    Wer hat einen Tipp?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. rufusklein

    rufusklein ROM

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Das habe ich schon ausprobiert - es kopiert leider nur den Text von links nicht aber den link selbst.
     
  4. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Die haben ne neue Version rausgebracht. Ist jetzt komplett Freeware ohne Einschränkung. Bei mir funktioniert das auch mit Links. Du musst halt das "http://" Geraffel mit in den Textbaustein kopieren ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen