1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programm für 2.4GHZ Band

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Byte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich hab mir heute mal so ein paar gedanken zum Thema WLan und 2.4Ghz gemacht...
    Viele andere Geräte wie z.B. funkfernbedienungen von garagenöffnern usw. arbeiten ebenfalls auf dem 2.4Ghz Band...

    Ich hab mir jetzt überlegt ein programm zu schreiben mit dem man vom Laptop aus die Garage öffnen kann...

    Wäre das überhaupt möglich? Gibts sowas schon? Kennt jemand tutorials zu sowas...?
    Schreibt bitte mal alles was euch dazu einfällt!!!

    Danke!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen