programm für 3d animation

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mannyk, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich suche ein programm, mit dem ich 3d objekte animieren und in einen avi film integrieren kann.
    Hat jemand von euch einen tipp für mich?
    mfg,
    mannyk
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    is ja echt dreist...
    naja, mit nem popup-blocker is sowas aber wurst ;)
     
  3. Doc-Ralf

    Doc-Ralf Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    10
    Beim dritten fullscreen-popup auf Vollversionen.de fand ich, dass kein Programm so interessant sein kann, dass ich mir das antue.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    was ist denn daran ne zumutung?
    habe es mir selber nicht angeschaut (und der tipp kam ja von jemand anderem) ...
     
  5. Doc-Ralf

    Doc-Ralf Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    10
    Der Download von gmay über das angegebene Link ist eine Zumutung. Kriegst Du Geld von denen dafür, dass Du das propagierst?
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    und? schon rumexperimentiert?
     
  7. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
  8. Gast

    Gast Guest

    Es gibt allerdings wesentlich günstigere Varianten (für den Fall, dass o.g. Programme tatsächlich käuflich erworben werden sollen).
    Ich verwende seit Jahren ein deutsches Produkt, das zwar nicht GANZ so viele Features hat, dafür aber leicht zu bedienen ist und trotzdem prima Ergebnisse bringt:
    Highlight Professional von www.raytracing.de
    Kostenpunkt: 65 Euro
    Wer sehen will, was man damit zaubern kann, möge auf meiner HP vorbeischauen.
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Versuch's mit:

    Cinema 4D
    3D Studio Max
    Maya 3D

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen