Programm für Aufnahme von fernseh gesuch

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gs8381, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs8381

gs8381 ROM

hi ich bin auf der suche nach einem programm womit ich vom pc zum beispiel einen film vom fernseher aufnehmen kann.
    außerdem suche ich noch ein programm womit ich avi dateien teilen kann damit sie auf cd passen.
    kann mir da bitte jemand helfen??

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

puh, hab noch keine gefunden! (hab aber auch noch net gesucht *fg*) jedenfalls, das programm ist weitestgehend selbsterklärend, es gibt eine umfangreiche (aber wieder englischsprachige) hilfe im programm. alles im allen ist das programm aber echt zu bedienen, auf pcwelt.de gibt es auch einen artikel zum tv-capturing unter http://www.pcwelt.de/ratgeber/list3.html , die letzten 5 artikel auf der seite sollten was für dich sein ;)

mfg
    christian

ps: das scheiss komma-mitinterpretiere geht mir bei den links tierisch auf die nerven
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 02.01.2002 | 17:17 geändert.]

3. Jau,

http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3

Viel Vergnügen

MM

4. gs8381

gs8381 ROM

gibt es denn auch irgendwo eine deutsche anleitung zu diesem programm?

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

jo, kann dem nur zustimmen! ob avi\'s teilen, neu komprimieren usw, alles mit virtualdub, nur müsste es mal ein plug-in geben für tv-karten, um programme auszuwählen usw. das billige prog von der hauppauge-seite kann man ja wegschmeissen, jedesmal germany, bg usw einstellen, das nervt...

mfg
    christian

6. Virtual Dub
    Ist das Beste und Freeware!

Gruß MM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen