programm für automatischen bildervergleich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von david79, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david79

    david79 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    3
    hi,

    hatte vor einige zeit durch einen pc chrasch ein programm verloren. Vielleicht kennt jemand es oder ein ähnliches. Mit ihm konnte ich die bilder in ordnern durchsuchen lassen. Das programm hat mir dann bilder gezeigt welche gleich oder ähnlich waren (konnte ich einstellen) die bilder an sich nochmal zur optischen kontrolle gezeigt, wo sie gespeichert sind und dann konnte ich gleich nochmal eines der bilder löschen wenn es doppelt war. Kent jemand so ein programm? Habe zuviele bilder um alles per hand zu machen Laughing

    tschau sagt

    david
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. david79

    david79 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    3
    nein, picasa habe ich auch auf dem pc (benutze es aber nicht blöde bedienung) damit kann ich zwar bilder finden aber ich weiß ja wo sie sind, will sie haltr nur vergleichen ob sie gleich aussehen auch wenn sie unterschiedliche namen haben und damit weit auseinander stehen.
     
  4. david79

    david79 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    3
    huhu gefunden DupDetector klein aber sehr fein :-) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen