Programm für DSL Verbindung??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Die Happy, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Gibt es ein deutsch/englischsprachiges Programm das eine DSL Verbindung aufrecht erhält bzw. prüft ob ich rausgeflogen bin und mich dann wieder neu einwählt??

    Wenn Möglich eine Freeware.

    Danke
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mit DFÜ-Speed kannst Du die Verbindung optimieren und den Zugriff des Providers auf Port 139 verhindern. Über Port 139 trennt der Provider die Verbindung.
     
  3. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Die Happy rockt :)
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Jo, bin "Die Happy" Fan.
    Online Eye und OE Pro sind gut,
    das Stay Alive Pro find ich nicht so gut.

    Danke für die Antworten
     
  5. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Autor: Die Happy (Die Happy)
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    wer und wieso??
     
  7. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Bist du Die Happy Fan?
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    und?? Schon ein Ergebnis vorliegen???

    gruß. dim
     
  9. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    StayAlive Pro ist ein gutes Tool, um die Internetverbindung am Leben zu erhalten.

    http://www.bysoft.com/stayalive.html

    Dadurch erledigt sich auch das neu einwählen.
     
  10. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Danke.
    Hab die Programme gefunden, werde sie mal testen.
     
  11. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi,

    es gibt ein Programm, sehr klein, Freeware, was diese Aufgabe sehr gut erfüllt. Es heißt Online-Eye und hält in erster Linie die Onlineverbindung aufrecht. Sollte sie dennoch getrennt werden, wählt dich das Tool automatisch wieder ein. Ebenso kannst du nach einer von dir selbst eingestellten Zeit die Onlineverbindung trennen und den Rechner runterfahren lassen.

    Bei Interesse, melde dich mal per Mail, dann schicke ich dir die setup-Datei. Oder such mal hier bei der PC-Welt. Ich weiß nicht, ob du`s hier auch bekommst.

    Gruß, Marc
     
  12. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ja, das nennt sich "beOnline"... gibt}s im Paket mit Flat2Serv o.ä.

    War mal auf ner CD (entweder PC Welt oder PC Praxis)...

    im netz zu finden:

    http://www.flat2serv.de/download/demo/setup.exe

    ist ne Test-Version (ca. 2 MB)

    gruß. dim
     
  13. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    suche mal unter http://www.lab1.de da gibt es so ein Programm namen Ping-O-Meter oder so ähnlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen