programm für dv-cam-filmbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mopic, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    ich bin auf der suche nach dem besten und am einfachsten zu bedienenden programm, um meine filme von meinem digital-camcorder (dv) auf meinen pc bzw. nachher auf vcd zu bekommen. mit dem mir zur verfügung stehenden programm ist eine komprimierung auf cd so gut wie unmöglich, da 1 min. spielzeit ca. 300 MB speicher benötigen.
    jedenfalls hätte ich gern ein programm, dass es schafft, die daten bei der übertragung vom camcorder erst nach einer komprimierung auf platte zu speichern. wer kann mir helfen?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Versuch es mit "VCDEasy" http://www.vcdeasy.org/
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 18.08.2003 | 12:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen