Programm für Emails

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TCM, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TCM

    TCM ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Gibt es eigentlich ein Programm oder was anderes mit dem man sehen kann ob jemand die eigenen Emails liest?

    danke für die Antworten
     
  2. TCM

    TCM ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ja ,die sind schon als gelesen markiert,obwohl ich zu dem zeitpunkt nicht online war oder zuhause.
    Wie kann ich festellen lassen ,ob jemand meine emails gelesen hat?
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    meinst du jetzt aus deinem postfach liest - dann sind die mails meist als gelesen markiert, oder irgendwer anders die abfängt u.ä.?

    Greetz SoF
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich glaube dazu benötigst Du ein Compuetr Überwachungsprogramm.

    Das Teil läuf6t per Autostart mit und protokolliertballes was an deinem Rechner getrieben.
    Anhandf dieser log siehste dann ja ob da jemand an deinem MailProggie rumgespielt hat oder nicht!

    Ich hab einige solcher Teile auf diversen CDs mir fällt jetzt aber echt kein Programmname ein.
    Du müßtest aber unter http://www.computerchannel.de oder http://www.top-download.de fündig werden.

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen