Programm für Haus- und Wohnungsbaupläne

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbsi, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbsi

    norbsi Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    brauche ein programm was ich mir vom netzt downloaden kann wo ich einen plan für ein haus oder wohnung zeichnen kann bitte um hilfe:aua:
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich glaub ich hab da ältere versionen von Arcon schon mal auf irgendwelchen PC-Zeitschriften-CDs gesehen. weiß nicht obs bei PCW auch schon mal dabei war. vielleicht kann dir das einer der mods sagen, dann kannst die ausgabe ja bestellen.

    mfg Sr2k
     
  3. norbsi

    norbsi Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    zum downloaden
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    meinst du vielleicht sowas wie Arcon ?

    mfg Sr2k
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Wenn Du Geld fürn Haus übrig hast, kannst Du auch mal 100? fürn anständiges Programm ausgeben, oder :)

    Kostenlos gibts z.B. "Room arranger" oder so, such mal im Downloadbereich.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Nächstes mal bitte eine passende Überschrift!!
    Siehe NuBs

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen