Programm für Logos gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Elumpant, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

    Ich müßte für einen Bekannten ein Logo erstellen, aber mir fällt im Moment nicht ein, welches Programm ich hierfür nehmen sollte. (Sind vielleicht die Nachwirkungen der letzten Nacht.) #-)
    Also Word und WordArt kann ich dafür nicht gebrauchen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus.

    Bis denne,
    Marc.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was für Logos, Handylogos, dafür gibt es für bestimmte Handys zusatzpakete mit Kabel und Software,
    andere Logos sind mit Programmen wie CorelDraw erstellbar, es gibt auch im Sharewarebereich viele Programme, die sich dafür einspannen lassen wie Paintshop Pro, da gibt es natürlich auch die Monster-Programme wie QuarkXpress, Adobe Pagemaker, Adobe Indesign zu Monster-Preisen, probier zuerst mal Paintshop pro aus, gabs glaub ich auf der aktuellen Heft-CD
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Du kannst das mit einem Bildbearbeitungsprogramm seiner Wahl machen und dann in jpg oder bmp abspeichern. Wenn du es für Windows brauchst, um es dort irgendwo weiter zu verarbeiten würde ich bmp nehmen, da man da keine Verluste hat.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen