Programm für *.msi Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sumo, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Was brauch ich um *.msi Dateien installieren zu können und wo bekomm ich das her?
     
  2. JohannesMunk

    JohannesMunk ROM

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    6
    bei sowas einfach mit www.google.de danach suchen. Der hat auch die MS Seiten im Verzeichnis. :->
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Danke für die Hilfe!

    @JohannesMunk
    Wärst du ein bisschen schneller gewesen, hätte ich mir die ganze Suche sparen können. Bei Microsoft hab ich noch nie was wirklich schnell gefunden
    Ich hab jetzt aber eine neuere Version:
    http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=32831
    trotzdem Danke
     
  4. JohannesMunk

    JohannesMunk ROM

    Registriert seit:
    28. April 2000
    Beiträge:
    6
    Den MSI Installer braucht man dazu. MSI heißt Microsoft Software Installer. Bekommen tust du ihn von http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/instmsi.htm
     
  5. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Gibt es bei dir die Datei windows\system\msiexec.exe? Versuch mal mit msiexec.exe /i <paketname> das Paket zu installieren (so ist es bei mir unter Ansicht/Dateitypen eingetragen).
     
  6. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    Microsoft Installation,
    man kann das paket bei ms runterladen
     
  7. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Ich hab Win 98 1. Ausgabe drauf. Es handelt sich ganz sicher um eine Datei die sich installieren lässt, da ich das Prog schon mal drauf hatte. Nach einer Neuinstallation wollt ich das Programm noch mal drauf machen. Es fehlt aber eine Verknüpfung zu einem Programm mit dem ich das machen kann. Danach suche ich jetzt. Ich weiß auch nicht mehr ob ich damals etwas runtergeladen habe oder es direkt möglich war zu installieren.
     
  8. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Welche Windows-Version hast du? Ich hab hier nur 2k da, da kann man das durch Doppelklick installieren, *.msi gehört zur Windows-Update-Funktion, so weit ich weiß.
     
  9. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    ich glaub das sind IE konfigurationsdateien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen