1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programm für Musik

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von antolex, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Hallo,
    welches ist ein gutes Programm mit dem man Teile von Lieden herausschneiden kann und mit anderen Liedern(teilen) zusammenfügen kann?

    MfG antolex
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist ein gutes Programm
     
  3. antolex

    antolex Kbyte

    Danke,
    des ist auch freeware un kostet nix,oder?

    MfG antolex
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na das steht doch auf der Seite.
     
  5. antolex

    antolex Kbyte

    Ok,vielen Dank nochmal.Ich hab mir des Programm jetzt runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen :D . Hoff mal des is net all zu schwer zu bedienen.

    MfG antolex
     
  6. antolex

    antolex Kbyte

    Kann ich des jez was ich da alles zusammengeschnibbelt hab jez auch auf cd brennen und spielt des n normaler cd-player ab?

    mfg antolex
     
  7. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Auch ganz gut sind etwas ältere Versionen von Acoustika.
    Ich glaub die waren damals auch Freeware!?

    Aber auf jeden Fall ist davon Shareware zu haben die voll funktionstüchtig ist.

    Kann ich empfehlen..., was .wav Dateien angeht.

    MFG
    Greg
     
  8. antolex

    antolex Kbyte

    Ahja, und lesen normale CD-Spieler die audiacity dateien??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen