Programm für Router

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buechel_alex, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buechel_alex

buechel_alex Byte

Hi!

kennt jemand ein programm, dass die DSL-leitung über einen Router erkennt bzw anzeigt ob diese Verbindung noch besteht bzw dass dann auch diese Verbindung beendet?
    Seitdem ich die leitung über den Router gelegt habe, sehe ich in der Taskleiste keine Anzeige dass eine Inet-verbindung besteht.
    Außerdem habe ich keine Lust immer zu warten bis die automatische Beendigung der Leitung des Routers abläuft und dann die Leitung automatisch beendet wird.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du einen Router von AVM (zum Beispiel FritzBox) hast, dann liegt dem Router entsprechende Software bei. Allgemeine Software die für jeden Router passt kenne ich jetzt nicht.

Wolfgang77

3. Wolfgang77

Verstehe ich nicht... Router verwendet man bei einer FLATRATE oder zumindest einem Volumentarif, keinesfalls bei Zeittarifen. Spielt also keine große Rolle den Verbindungsstatus zu sehen, der Router erledigt das alles selbstständig.

Wolfgamg77

4. franzkat

franzkat CD-R 80

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Einfach unter Netzwerkverbindungen über die rechte Maustaste Eigenschaften anzeigen lassen und "Symbol anzeigen" auswählen.

6. Wolfgang77

Das bringt doch nix, dann sieht er nur die Netzwerkverbindung Rechner --- > Router aber nicht Router ----> Internet.

Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen