Programm für Transfervolumenüberwachung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phoneman, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,

suche für T-DSL ein Programm, daß das Transfervolumen zuverlässig überwacht. Man sollte nach DFÜ-Verbindungen, T-DSL und internen Netzwerkverbindungen unterscheiden können. Wichtig ist mir die T-DSL Verbindungen getrennt zu erfassen, weil ich einen Vertrag mit 1 GB Übertragungsvolumen habe. Bisher habe ich den TrafficMonitor und Onlinetimer getestet, sind aber beide nach 1 Monat registrierungspflichtig. Kennt ihr ein kostenloses Programm, das ich downloaden kann?

Danke

Gruß

Rich

2. phoneman

phoneman Kbyte

Danke für die Hilfe.
    Teste seit ein paar Tagen den Speedmanager der DTAG. Funktioniert bisher sehr gut. Das Programm ist einfach und übersichtlich zu bedienen. T-DSL bekomme ich erst am 13.01.2003, funkioniert aber auch bei Internetverbindungen übers DFÜ-Netzwerk. Wenns bei T-DSL auch so gut klapp dann kann ich es nur weiterempfehlen.

MfG

Rich

3. Buttermaker

Buttermaker Byte

Hallo!

Probier mal den Telekom "Volumenzähler" http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe (ca. 500kb).
    Leider kann ich zu dem Prog nichts sagen, da ich mich über einen Router einwähle und das Tool da nicht funzt.

Schöne Grüße

Thomas

4. oblon

oblon Byte

Hallo,
    T-DSL Speedemanager 4.0 kann das Transfervolumen anzeigen.
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen