Programm für Transfervolumenüberwachung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phoneman, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    suche für T-DSL ein Programm, daß das Transfervolumen zuverlässig überwacht. Man sollte nach DFÜ-Verbindungen, T-DSL und internen Netzwerkverbindungen unterscheiden können. Wichtig ist mir die T-DSL Verbindungen getrennt zu erfassen, weil ich einen Vertrag mit 1 GB Übertragungsvolumen habe. Bisher habe ich den TrafficMonitor und Onlinetimer getestet, sind aber beide nach 1 Monat registrierungspflichtig. Kennt ihr ein kostenloses Programm, das ich downloaden kann?

    Danke

    Gruß

    Rich
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Danke für die Hilfe.
    Teste seit ein paar Tagen den Speedmanager der DTAG. Funktioniert bisher sehr gut. Das Programm ist einfach und übersichtlich zu bedienen. T-DSL bekomme ich erst am 13.01.2003, funkioniert aber auch bei Internetverbindungen übers DFÜ-Netzwerk. Wenns bei T-DSL auch so gut klapp dann kann ich es nur weiterempfehlen.

    MfG

    Rich
     
  3. Buttermaker

    Buttermaker Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Probier mal den Telekom "Volumenzähler" http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe (ca. 500kb).
    Leider kann ich zu dem Prog nichts sagen, da ich mich über einen Router einwähle und das Tool da nicht funzt.

    Schöne Grüße

    Thomas
     
  4. oblon

    oblon Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    T-DSL Speedemanager 4.0 kann das Transfervolumen anzeigen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen