Programm für Videotext ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    ...mit der Askey Magic TView CPH051 , das Programm , das dabei war wird von Win XP nicht unterstützt, wenn ich das neue Programm von Askey runtergeladen habe, kann ich die Karte zwar wieder benutzen, aber der zusatz für Videotext, fehlt.
    Kennt jemand ein Programm, mit demman Videotext wieder benutzen kann, sollte kostenlos sein und wenn möglich nicht zu kompliziert???
    MfG
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Teste mal "More tv"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen