Programm für Zeit-Syncronisation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Hi!
    Ich habe bisher immer das Programm AtomicX benutzt um meine Windows-Uhr sekundengenau einzustellen, nur leider funktioniert das bei mir nicht mehr. Kennt jemand eine alternative? Hab zwar Windows XP, aber ich möchte diesen integrierten schei* von windows nicht benutzen.
    MFG Xaero3k
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Ich nutze About Time, bin mir aber nicht sicher, ob es auf XP läuft.
    MfG
    Myron
     
  3. sete

    sete Byte

    Ich verwende Automachron:

    http://www.oneguycoding.com
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Thx, hab "Allzeit Atomzeit" genommen.

    MFG Xaero3k
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Die ShareWare ChameleonClock find ich für den Zweck ganz gut. Ansonsten: gibt ein kleines Freewaretool (über Google suchen), das heißt schlicht "Atomzeit"
    Kein Schnickschnack, einfach nur Uhr stellen.

    Griß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen