Programm für Zeit-Syncronisation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi!
    Ich habe bisher immer das Programm AtomicX benutzt um meine Windows-Uhr sekundengenau einzustellen, nur leider funktioniert das bei mir nicht mehr. Kennt jemand eine alternative? Hab zwar Windows XP, aber ich möchte diesen integrierten schei* von windows nicht benutzen.
    MFG Xaero3k
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Ich nutze About Time, bin mir aber nicht sicher, ob es auf XP läuft.
    MfG
    Myron
     
  3. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Ich verwende Automachron:

    http://www.oneguycoding.com
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Thx, hab "Allzeit Atomzeit" genommen.

    MFG Xaero3k
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Die ShareWare ChameleonClock find ich für den Zweck ganz gut. Ansonsten: gibt ein kleines Freewaretool (über Google suchen), das heißt schlicht "Atomzeit"
    Kein Schnickschnack, einfach nur Uhr stellen.

    Griß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen