Programm gesucht: Video aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Braunbaer, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braunbaer

    Braunbaer Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo Forum,

    ich suche ein Programm, mit dem ich einen Fensterausschnitt definieren kann und dieses Programm zeichnet den Inhalt des Fensters (mit Ton) auf.

    Konkret will ich folgendes Video "haben":

    http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID4766940_RES_NAV_BAB,00.html

    Ist die geile Elefentantenrunde von gestern. Also nichts illegales. :D

    Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe Windows XP.

    Viele Grüße
    Ingo
     
  2. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Ich würde dir da

    HYPERCAM

    http://www.hyperionics.com/hc/index.asp

    empfehlen. Kostet allerdings was.

    Doch habe ich gehört/gelesen, dass alle Videos, die man sich gerade mit dem Browser ansieht, temporär auf der Festplatte gespeichert werden und dass man sie dadurch vom Ordner wo sie gespeichert werden herauskopieren kann, dadurch langfristig sichern kann. Leider weiß ich den Ordner nicht mehr.
     
  3. heffner

    heffner ROM

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir den Stream Catcher 2 gekauft.
    www.stream-catcher.de

    Sehr cooles Tool.:cool: Der Aufnahmerahmen zeichnet sehr solide alles auf, auch Musik kann man in MP3 oder WAV aufzeichnen.

    Außerdem kann man damit auch die Videos direkt aus den Portalen runterladen, schneiden, Verwaltung ist auch dabei usw.
     
  4. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    193
    Cam Studio ist kostenlos.
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.648
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen