Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von off-player, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute


    also ich suche ein Grafikprogramm mit dem ich Bilder in verschiedenen Farbtönen verblassen kann.
    Wenn das mit Photoshop7 geht, was muss ich dann tun damit ich dis dann afrufen kann. Ich suche schon einen ganzen Tag im Menü von Photoshop

    Ich hoffe auf einen schnelle Antwort
    ----------
    offplayer
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich bin mir sicher das die von dir verwendeten Proramm das können. Schonmal die Hilfe benutzt?
     
  3. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Hi,

    Bild->Einstellungen->Farbmodus,Farbbalance, Ausgleich, Kontrast, Sättigung uvm.

    Grüße Fanatyc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen