Programm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kreuzasso, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Hi @ all

    Ich hab sone halbe Flatrate von 1&1 mit 5GB Traffic pro Monat.
    Dazu meine Frage:Gibts ein Programm das mir sagen kann wieviel Traffic ich in diesem Monat schon genutzt habe, und das wenn möglich als Freeware ???
    Es gibt ja das programm SWR-Onlinecounter was aber Shareware ist (leider)...
    im Prinzip so etwas in der Richtung währe nicht verkehrt .
    wenn jemand was weiss bitte posten.

    thx alex
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Danke UWE !!!
    Das ist genau was ich gesucht habe.
    Danke auch an die anderen und...
    ich hab ne Allergie gegen Shareware - sowas animiert doch nur dazu sich irgendwo serials zu suchen , da bleib ich lieber bei Freeware - mag vielleicht nicht jeder so sehen aber das ist meine Meinung

    CU Alex
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau mal hier:

    http://www.top-download.de/gebueren.php

    das proggi heisst "Online Charger Pro 1.049" und ist freeware. ich benutze es auch, funktioniert prima. es kennt auch die tarife von 1und1 und bietet ne menge einstellmöglichkeiten

    UWE
     
  4. Topas

    Topas Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Wenn Du den mitgelieferten cFos Treiber benutzt, kannst Du unter "Modembefehle" einstellen, was gezählt werden soll (genaue Beschreibung in der Dokumentation) -
    ich hab die 100 Std-Flat und das runterzählen funktioniert.

    MfG Topas

     
  5. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo

    hier http://www.manuelsiebert.de/freeware/soc/ findest du ein ähnliches Programm.

    Was ist an Shareware so schlimm? Die 10 ? sind gut angelegt bei dem OnlineCounter

    Gruß
    Wuffi
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo alex,
    unter http://www.winload.de abteilung gebührenwächter findest du das freeware programm "downloadspeed" .zeigt dir unter anderen den downloadstream und uplodstream an und noch viele weitere sachen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen