Programm info

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UHU2, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UHU2

UHU2 Byte

Wer kann mir einen guten,einfach handzuhabenden Programm empfehlen mit dem man überlange dvd´s auf 2 cd´s brennen kann.(für Sicherheitskopie)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was sind bei Dir "überlange DVDs"?
    Außerdem passt der Inhalt von einer normalen DVD schon nicht mal auf 2 CDs, dafür sind ein paar mehr nötig - je nachdem, was überhaupt auf den DVDs drauf ist...

Gruß, andreas

3. UHU2

UHU2 Byte

Mit überlangen DVD´s meine ich die Filme die über 3 stunden dauern, wodurch die Qualität darunter leidet. Nun suche ich ein Programm womit man so eine DVD auf 2 DVD´s brennen kann.(Ich besitzte keinen Double Layer Brenner) Ich hoffe ich habe bisschen Klarheit geschafft,

Lieber Andreas

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

nö, nicht im geringsten...oben sprichst du von cd und unten von dvd....:bse:

5. eddy123

eddy123 Byte

ich weiss keinen

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was sollte das denn werden :confused:

Wieso sollte die Qualität nun leiden? Mit drei Stunden kann man nicht viel anfangen...Von welcher Größe (GB) reden wir denn überhaupt?

Was genau hast du vor. Erst heist es CD und dann wieder DVD. Eine DVD auf zwei CDs aufteilen geht nicht. Kannst du vergessen. Wenn du was anderes vorhast, dann poste mal eine genaue Beschreibung.

Gruß, schwarzm

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*Glaskugelbefrag*
    Na er will bestimmt einen Film auf einer Doppellayer-DVD auf 2 Single-Layer-DVDs bringen.
    Im Grunde muß man dafür einfach den Film auf die Festplatte rippen, in ein DVD-Authoring-Tool seiner Wahl einladen und dort irgendwo teilen.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Handelt es sich um Spielfilme, die mit einem Kopierschutz versehen sind? Los, ehrliche Antwort!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen