Programm-Install-Probleme unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fr0sT, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr0sT

    Fr0sT ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    hab ein etwas komisches Problem: Hab Win2k neuinstalliert und auch das Servicepack1 draufgehauen. Treiber und ein Teil der Programme gingen Problemlos zu installieren, jedoch einige Sachen, wie z.B. "Paint Shop Pro7", "Photoshop 6" oder auch "Winoncd 3.8" konnte ich nicht installieren. Bei dem Versuch brach die Installation beim Übertragen der Daten auf die Platte immer mit Meldungen, wie z.B. "Interner Fehler 2235", ab und machte die Installation rückgängig oder das Programm lief dann nicht. Liegt das an dem Installer, den diese bestimmten Programme nutzen ?? "Office 2000" und auch "Winace 2" gingen z.B. problemlos.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
    Vielen Dank schon im voraus.
    Grüsse,
    Fr0sT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen