programm kann cpu zerstören

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von paradox, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    kennt jemand winexec??? dieses programm wollte meinen cpu verbrutzeln!! evilrun usa !!! kein virus !!!
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Durch 100% Last sollte sich ein Prozessor aber nicht zerstören lassen. Wenn das so ist, dann ist schlampig gearbeitet, oder gespart worden.
     
  3. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Ich habe das schon gestern rausgefunden aber ich verstehe das nicht das mir dieses programm mein cpu ständig 100 prozent belastet hat und das ca. 10 min bis ich darauf gekommen bin weil der laptop lüfter auf der 2 stufe gelaufen ist danke noch mal
     
  4. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @paradox,

    das kann sie nicht!!!

    schau was die Winexec macht.

    WinExec
    Die WinExec Funktion startet die angegebene Anwendung.

    VB4-32,5,6
    Declare Function WinExec Lib "kernel32" Alias "WinExec" (ByVal lpCmdLine As String, ByVal nCmdShow As Long) As Long

    VB.NET
    System.Diagnostics.Process

    Beispiel

    Dim NewProcess as Process = new Process
    NewProcess.Start("C:\MyApplication.exe


    Ist lediglich ein Bestandteil von Windows.


    Gruss
    Biggi
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    vielleicht ein böser Traum?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen