1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programm kann Modemport nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vkma, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vkma

    vkma ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe kürzlich ein Progrmm erstellt, dass den AT_Befehl zum trennen der DFÜ Verbindung an das Modem sendet.

    Das klappt eigentlich auch, solange ich nicht eingewählt bin. Sobald eine Verbindung steht, erscheint beim ausführen die Meldung:

    "Fehler beim öffnen von COM3"

    Was kann ich dagegen tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen