Programm läßt sich nicht deinstallieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von R2-D2, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Hallo,

    wie kann ich ein Programm deinstallieren. Es gibt zwar die Deinstalltionsroutine (auch in der Systemsteuerung->Software), aber es fehlt eine dazugehörige *.dat-Datei. Und Löschung des Autoaufrufes. Auch fehlt die Setup-Datei für eine Neuinstallation.

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo R2-D2

    Da wird dir woll nichts anderes übrig bleiben, als das Installationsverzeichnis des Programms von Hand zu löschen und die Reg-Einträge mit Hilfe eines Reg-Cleaners zu entfernen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Könnte man machen, würde ich aber für sehr umständlich halten!

    Guck mal hier:
    http://www.tuneup.de/

    Lad dir die Demo da runter und damit wird es dann hoffentlich gehen!

    Gruß
    schwarzm
     
  4. PC Fan

    PC Fan Byte

  5. sob0r

    sob0r Byte

    Diese Programme machen aber auch nichts anderes als was Nevok geschrieben hat! :rolleyes:
     
  6. PC Fan

    PC Fan Byte

    @sob0r
    Ich hatte da auch mal eine Datei, die sich einfach nicht löschen ließ, mit diversen Regcleanern probiert, aber alles ohne Erfolg :(
    Erst mit obigen Proggi habe ich die Datei löschen können :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen