1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programm läßt sich nicht deinstallieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von R2-D2, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Hallo,

    wie kann ich ein Programm deinstallieren. Es gibt zwar die Deinstalltionsroutine (auch in der Systemsteuerung->Software), aber es fehlt eine dazugehörige *.dat-Datei. Und Löschung des Autoaufrufes. Auch fehlt die Setup-Datei für eine Neuinstallation.

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo R2-D2

    Da wird dir woll nichts anderes übrig bleiben, als das Installationsverzeichnis des Programms von Hand zu löschen und die Reg-Einträge mit Hilfe eines Reg-Cleaners zu entfernen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Könnte man machen, würde ich aber für sehr umständlich halten!

    Guck mal hier:
    http://www.tuneup.de/

    Lad dir die Demo da runter und damit wird es dann hoffentlich gehen!

    Gruß
    schwarzm
     
  4. PC Fan

    PC Fan Guest

  5. sob0r

    sob0r Byte

    Diese Programme machen aber auch nichts anderes als was Nevok geschrieben hat! :rolleyes:
     
  6. PC Fan

    PC Fan Guest

    @sob0r
    Ich hatte da auch mal eine Datei, die sich einfach nicht löschen ließ, mit diversen Regcleanern probiert, aber alles ohne Erfolg :(
    Erst mit obigen Proggi habe ich die Datei löschen können :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen