Programm läßt sich nicht deinstallieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von R2-D2, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    wie kann ich ein Programm deinstallieren. Es gibt zwar die Deinstalltionsroutine (auch in der Systemsteuerung->Software), aber es fehlt eine dazugehörige *.dat-Datei. Und Löschung des Autoaufrufes. Auch fehlt die Setup-Datei für eine Neuinstallation.

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo R2-D2

    Da wird dir woll nichts anderes übrig bleiben, als das Installationsverzeichnis des Programms von Hand zu löschen und die Reg-Einträge mit Hilfe eines Reg-Cleaners zu entfernen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Könnte man machen, würde ich aber für sehr umständlich halten!

    Guck mal hier:
    http://www.tuneup.de/

    Lad dir die Demo da runter und damit wird es dann hoffentlich gehen!

    Gruß
    schwarzm
     
  4. PC Fan

    PC Fan Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    37
  5. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Diese Programme machen aber auch nichts anderes als was Nevok geschrieben hat! :rolleyes:
     
  6. PC Fan

    PC Fan Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    37
    @sob0r
    Ich hatte da auch mal eine Datei, die sich einfach nicht löschen ließ, mit diversen Regcleanern probiert, aber alles ohne Erfolg :(
    Erst mit obigen Proggi habe ich die Datei löschen können :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen