Programm läst sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Mr_Oss, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Oss

    Mr_Oss ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich verwende den Loox 420 Pocket PC. Das Problem das ich habe ist, dass ich ein ausgeführtes Programm nicht beenden kann. Wenn ich es versuche dann erhalte ich den Hinweis: Programm reagiert nicht. Wenn ich anschließend versuche den Task zu beenden passiert nichts weiter und das Programm wird weiterhin als aktive angezeigt. Auch läst sich das Programm nicht starten. Es reagiert überhaupt nicht wenn ich auf das Icon klicke.

    Komisch ist auch das ich keinen Softreset durchführen kann. Mein Loox 420 reagiert nicht wenn ich die entsprechende Tast drücke.

    Hat jemand eine Idee? Ich scheue mich noch das Programm zu deinstallieren.

    Gruß
    Mr_Oss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen