Programm läuft nicht mit eingeschränktem Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nogates, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe das Programm GeMail auf Windows XP Home mit drei Benutzerkonten installiert. Unter Adminrechten lässt es sich starten - unter eingeschränktem Konto nicht. Gibts ne Möglichkeit bestimmte Programme im eingeschränkten Konto unter Adminrechten laufen zu lassen ?

    Mfg
    Nogates
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welche Version benutzt du da ??. Die GeMail Version 2.2.xx ist angeblich Mehrbenutzerfähig. Ich rate dir zu einem hochwertigen Mail-Programm wie zum Beispiel Outlook 2000 / XP / 2003 oder TheBat.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich hab die Lösung:
    Das Simbol auf dem Desktop, im Explorer oder im Startmenü mit der rechten Maustaste ancklicken und Ausführen als wählen. Im nächsten Fenster dann das Kreischen Folgender Benutzer: aktivieren und dort den Admin auswählen. Dann noch das Kenwort eintippen: Viola; das Programm tut!
     
  5. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Ich nutze Version 1.6 und habe Probleme mit den folgenden Updates, deshalb muss ich bei dieser Version bleiben.

    Ich werde mit Sicherheit nicht Outlook verwenden.Dann kannich mir ja gleich Viren selber auf den PC bauen.

    Mfg
    Nogates
     
  6. Nogates

    Nogates Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    96
    Danke, das hat funktioniert.
    Mfg
    Nogates
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Man sollte dem Mailprogramm nicht die Schuld für die Fehler der User geben. Richtige Bedienung vorausgesetzt ist man auch mit Outlook vor Viren sicher.
     
  8. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Aber GeMail bietet nunmal die Möglichkeit, Nachrichten noch auf dem Server zu löschen, und Outlook nunmal nicht, und warum eigentlich nicht, wenn es doch sonst allen möglichen Schnickschnack beinhaltet.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen