Programm läuft nur im Admin Mode

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angemann, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo

    Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einer bekannten den PC neu installiert. Dabei hab ich zwei Benutzer erstellt.

    1. Admin (mit allen rechten)
    2. Nurmaler User

    Das ganze läuft unter WinXP home

    Nun will meine Bekannte allerdings den FaD Client (ähnlich Seti) auf Ihrem PC rechnen lassen. Und da ist mein Problem. Dieses Programm startet nur im ADMIN Modus. Gibt es eine Möglichkeit Programme die nur unter ADMIN laufen auch einem anderen User unterzuschieben?

    Holger
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen