Programm läuft viel langsamer d T-online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Islandschwan, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Islandschwan

    Islandschwan Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    durch T-Online warium is das so?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Dietmar,

    das ist doch "unser spezieller Freund", siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91966 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91947 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91798 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91793 , hab}sogar noch mehr Links von ihm "gesammelt" ...

    Andreas
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Andreas,

    hab ich ja total übersehen :(
    Naja, da werde ich das nächstemal wohl anders reagieren müssen.
    Crossposten ist ja ein Dauerzustand bei ihm :(

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    was soll deine Frage in den Kleinanzeigen?
    Achte das nächstemal darauf das deine beiträge in die pasenden Boards gepostet werden und nicht einfach irgendwo.

    Desweiteren lese die Nutzungsbestimmungen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen