Programm minimiert starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Icoon, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Ich habe eine Verknüpfung im Autostartordner angelegt und in den Verknüpfungseigenschaften "minimiert" ausführen eingestellt. Trotzdem startet das Programm (Nextview) im Fenstermodus.

    (Manuell minimiert erscheint das Programm nicht in der Taskleiste sondern als Symbol neben der Uhr. Falls das irgendeine Rolle spielen sollte...)

    Gibt es eine Möglichkeit den minimierten Start zu erzwingen?

    Danke im voraus.

    gruß,

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen