Programm mit Adminrechten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo...

    ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist ein Programm als Admin so einzustellen, dass, wenn es von einen Normalen User (ohne Admin-Rechte) ausführt wird, so läuft als wäre es von einem Administrator ausgeführt worden???

    Mit anderen Worten ich will Programm x sagen wenn du ausgeführt wirst, egal von wem und wann, dann immer mit Adminrechten, es soll sich aber auf das eine Programm beschränken, der Benutzer soll sich trotzdem normal Anmelden.

    Mein System: Windows XP Prof.

    Danke
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    In der Windows-Hilfe den Suchbegriff: Ausführen als
    eingeben und suchen.
    Dann : So starten Sie ein Programm als Administrator .....
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    mschuetz du hast meine frage falsch verstanden aber danke, dass was franzkat sagte ist schon eine hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen