Programm mit Visualisierungssimulation für Musik

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alexemples, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich suche ein Tool, ein Programm, etc. dass die Möglichkeit bietet, tolle Visualiseriungen, Effekte, bzw. so eine Art Lichtorgel bietet, die während der Musik abläuft. Die Simulation sollte sich nach der Musik richten. Je hefter (sage ich einfach mal so) desto krafvolle sollen die Effekte sein. Je ruhiger die Musik, desto ruhiger die Effekte. Ich denke ihr wist, was ich meine. Ich weiß, dass dies der Windows Media Player in XP unterstützt, aber diese gefallen mir nicht so. Außerdem nutze ich nur den Winamp 5 und deshalb möchte ich ein zusätzliches Tool, dass diese Funktion bietet. Wenn es so etwas überhaupt gibt.

    Hoffe auf schnelle Antworten von euch.

    Gruß
    Alex
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen