Programm nach Abmeldung weiter laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cerberus2, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerberus2

    cerberus2 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe Windows 2000, und will Ethereal (bzw. eher Tethereal) auch nach Abmelden meines Benutzers weiterlaufen lassen...

    Der Computer wird halt als "Router" benutzt, und da ich wissen will, was da durchläuft, brauche ich das halt. Will den Benutzer aber halt auch nicht die ganze Zeit angemeldet lassen. Drucken kann ich an ihm aber auch, selbst wenn keiner angemeldet ist...

    Kann mir jemand helfen?

    thx, cerb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen