Programm Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gilus, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo Experten,
    habe bei mir Netmeeting installiert. Auf meinem alten Rechner hat alles wunderbar funktioniert. Auf meinem neuen Rechner, A7V, AMD TB 800, ASUS V6800, RAM 384 usw.) kann ich zwar eine Verbindung zu einem Teilnehmer herstelle und er sieht und hört mich auch, aber ich sehe und höre ihn nicht. Sobald man mich versucht anzurufen, bekommt die Gegenstelle immer die Meldung: "Teilnehmen kann keine Anrufe entgegennehmen". Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank im Voraus.

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen