1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programm nicht in Taskleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jazzesnee, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Kann ich bei Windows 2000 ein Programm so starten, dass es nicht in der Taskleiste angezeigt wird? Das Programm, von dem ich rede, poppt nämlich bei Bedarf von selbst auf, in der Taskleiste ist es jedoch eher störend.
     
  2. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Vielen Dank!!!

    Ich habe gerade TrayIt! ausprobiert und es funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Hm, hab ich gestern leider nicht auf die Schnelle gefunden (kam spät nach Hause)
    Ohne es getestet zu haben hier ein anderes (Reihenfolge des Empfehlungsgrades:
    http://www.brotbuexe.de/Ic3.zip

    http://www.soft-ware.net/download.asp?l=1&code=cebbc&verz=v00152&pro=p00762&file=TrayIt.zip
    Dazu folgendes lesen:
    http://www.mediocom1.de/TRAYit.html

    Das hier kann einiges mehr (ganz unten auch die gewünschte Funktion):
    http://www.akademie.de/basiswissen/tipps-tricks/systeme/windows/zusaetzliche-fenster-optionen.html

    Gruß

    Martin
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    ich guck mal, wenn ich wieder zu hause bin...
     
  5. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    hmm... in welcher pc-welt war das denn in etwa? habe nämlich seit einigen monaten keine pc-welt mehr gekauft und dummerweise habe ich kein abo mehr!
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    ich hab leider den namen vergessen, aber ein solches programm war vor einiger Zeit Thema in der PC-Welt...vielleicht findest du es...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen