programm ohne windows starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von artecnet, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artecnet

    artecnet ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ich hoffe mir kann hier einer helfen.
    ich habe einen "citrix client desktop (startet über eine bat datei. batch datei startet das programm und fährt den pc beim verlassen herunter)" der gestartet werden muss bevor windows gestartet wird also als dienst und er solte wenn das überhaubt möglich ist nicht beendet werden können, sprich der user soll nur noch den neuen dektop benutzen können aber nicht den windows standard desktop.
    danke schonmal im voraus für eure mühe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen